Kinderherzaktionen Autohaus Weeber
Promis Sponsoren Spenden Presse TV Bilder Gästebuch Kontakt Startseite
     
 
Startseite - Willkommen auf meiner Homepage
Neueste Aktionen und Berichte   Datenschutzinfo  
  •      
       
      vergößern  
    Neue Aktion! HILFE FÜR DANIL!

    Danil ist am 8. Juli 1999 in Russland geboren. 2006 wurde bei ihm ein NEUROBLASTOM, Stadium IV diagonostiziert.
    Statt in die Schule zu gehen musste Danil etwas anderes lernen: UM SEIN LEBEN ZU KÄMPFEN!
    Seit 2006 erhielt Danil u.a. eine Stammzellentransplantation in Moskau und weitere Therapien im Uniklinikum Köln. Doch trotz Remission musste er mehrere Rückfälle hinnehmen.
    Momentan findet eine Antikörpertherapie statt, die Danil schlecht verträgt. Aber er ist tapfer und wir verlieren die Hoffnung nicht.
    Danils Therapien in Deutschland dauern nun schon über 3 Jahre. Die Mittel der Familie sind aufgrund der Behandlungen fern der Heimat trotz Verkauf des gesamten Besitzes längst aufgebraucht.
    Ich möchte Euch um Hilfe bitten!
    Es ist nicht möglich, die Mittel aus eigener Kraft aufzubringen.

    Ihr könnt mit einer Spende über PayPal helfen, hierzu einfach auf den unteren Button klicken, oder kauft etwas aus unseren eBay-Shop
    Eine Spende per Banküberweiung ist ebenfalls möglich.
    VIELEN DANK für EURE Hilfe! Alex.
  •      
       
      vergößern  
    Spendensumme von 600.000.- Euro geknackt!

    Zusammen mit dem Scheck in Höhe von 10.000.- Euro knackte Alex die gewaltige Spendensumme von 600.000.- Euro in 20 Jahren Kinderherzaktionen. Der Scheck ging an den Fond vom VFB "VfBfairplay". Die Übergabe fand LIVE vor dem VFB-Spiel in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena statt. Peter Reichert nahm den Scheck mit Freude entgegen.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Sara erfolgreich beendet! Spendenstand: 12.000 Euro!

    Liebe Freunde, die Aktion Sara ist beendet und als Dank für Eure tolle Unterstützung der Aktion habe ich die gesammelten 10.950,- auf 12.000 Euro aufgerundet.
    Letzte Woche war es dann endlich soweit und wir haben die 12.000,- für Sara in Stuttgart im Olgäle übergeben. Das Geld ging zweckgebunden an die Olgäle-Stiftung und wird dafür eingesetzt die Teile von Sara’s Therapien und Behandlungen zu bezahlen, welche nicht über E 112 abgedeckt sind.
    Auf den Bildern seht Ihr rechts Dr. Uhlemann (er hat Sara am Herzen operiert), daneben Frau Schuster von der Olgäle-Stifung und links neben mir Prof. Dr. Mahrholdt, welcher die Behandlung von Sara organisiert hat.
    Sara selbst erholt sich mit Ihrer Familie zu Hause in Rumänien von den Strapazen der erfolgreichen Herzoperation und wird in einigen Wochen wieder nach Stuttgart ins Olgäle kommen um auch die Speiseröhre noch in Ordnung bringen zu lassen.
    Wir wünschen Sara und Ihrer Familie alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg, und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden wie es um Sara steht.
    Beste Grüße und vielen Dank, Euer Alex.
  •      
       
      vergößern  
    Trauer um Erdem Zümbül

    Hallo meine Freunde!
    Leider muss ich euch mitteilen das Erdem Zümbül seiner Krebserkrankung erlegen ist. Er hat tapfer weiter gekämpft doch leider den Kampf verloren. Unser Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen und der Familie von Erdem.
    15.000.- Euro wurden für seine Therapie in der Spezialklinik gesammelt.
    Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern.

    Euer Alex.
  •      
       
      vergößern  
    19. Kindernachmittag ein großer Erfolg!

    Knapp 2000 Besucher fanden am Sonntag den Weg in die Herrenberger Stadthalle um den Kindernachmittag von Alex zu bestaunen. Hannes Kannes führte wieder durch das Programm und Alex spendete 3000.- Euro an einen Herrenberger der an einem Schlaganfall leidet um dessen behindertengerechten Umbau an seinem Auto zu ermöglichen.

    DANKE an alle Besucher und ich freue mich schon auf den 20. Kindernachmittag 2017!

    Euer Alex
  •      
       
      vergößern  
    AKTION beendet! Regina Matzke hat ihren Assistenzhund Linus!

    Die 40-jährige, durch Spina bifida teilweise querschnittsgelähmte Regina Matzke hat jetzt dank der Hilfe von Kinderherzaktionen ihren 4-jährigen Assistenzhund Linus bekommen. Satte 5.000.- Euro konnten somit gespendet werden. Ich und Regina bedanken sich bei allen Spendern und allen die diese Aktion unterstützt haben!

    VIELEN DANK!! Euer Alex
  •      
       
      vergößern  
    1500 Besucher beim 18. Kindernachmittag!!

    Wieder einmal war der 18. Kindernachmittag ein voller Erfolg! Wir haben gelacht & gestaunt als die Künstler und Artisten mit Ihren Shows auftraten. Vielen Dank für Euer Kommen!
    Alles Weitere zum 19. Kindernachmittag 2016 werdet Ihr hier als Erstes erfahren!

    Euer Alex...
  •      
       
      vergößern  
    Maryja ist verstorben...

    Leider muss ich Euch allen eine traurige Nachricht übermitteln. Gestern Nacht bekam ich einen Anruf von der Dolmetscherin aus Maryjas Familie. Maryja ist leider verstorben!!! Ihr Krebsleiden hat sich in den letzten Wochen immer stärker verschlimmert. Zum Schluss hatte sie Metastasen an Leber und Lunge. Durch den aggresiven Krebs konnte sie in den letzten Tagen nicht einmal mehr laufen, weil die Knochen so angegriffen waren... Von der gesamt gesammelten Spendensumme (190.200.- Euro) sind jetzt nach allen Behandlungs- und Versorgungskosten noch rund 60.000.- Euro übrig. Davon werden noch ca. 10.000.- Euro für die Bestattung und den Transport nach Russland benötigt. Das restliche Geld fließt in zukünftige Hilfsaktionen. Ich und vor allem Maryjas Familie bedanken sich von ganzem Herzen für die Hilfe und die Spenden. -- DANKE --
  •      
       
      vergößern  
    17. Kindernachmittag 2014 ein Super-Erfolg! Spendensumme von 500.000.- Euro!

    Wie erwartet war der 17. Kindernachmittag wieder einmal ein RIESENERFOLG und ich habe mich sehr auf euer Kommen gefreut! Auch für den nächsten Kindernachmittag im Februar 2015 habe ich wieder einen weiteren KRACHER für euch im Programm, es wird das Beste Michael Jackson Double "Daimyo Jackson" mit einer Super-Show auftreten! Lasst euch also überraschen!
    Außerdem gab es noch die Rekordspendensumme in Höhe von 500.000.- Euro in 17. Jahren Kinderherzaktionen zu feiern. VIELEN DANK DAFÜR!

    Viele Grüße, Euer Alex
  •      
       
      vergößern  
    Neue Aktion!! Dringende Hilfe für Maryja!!!

    Bei Maryja wurde vor 2 Jahren Neuroblastom festgestellt, eine Krebserkrankung, die nur bei Kindern vorkommt. In ihrem Heimatland Weissrussland hat man das Mädchen aufgegeben. Dank der Hilfe und Spendenbereitschaft vieler Menschen konnte man Maryja nach Deutschland bringen, in das Uniklinikum Tübingen, zu Dr. Handgretinger, der als ein sehr erfahrener Spezialist auf diesem Gebiet gilt. Mit Chemotherapie und Operation ist es ihm gelungen, den Tumor zu entfernen und den Zustand des Mädchens erheblich zu verbessern. Leider wurde bei der Kontrolluntersuchung im Februar 2013 ein Rezidiv festgestellt. Das ist sehr gefährlich, noch gefährlicher, als die Ersterkrankung. Es war ein richtiger Schock für die Familie. Jetzt erhält Maryja wieder Chemotherapie. Ich bitte um Eure Mithilfe!
  •      
       
      vergößern  
    16. Kindernachmittag ein Riesenerfolg & Spende für Betty

    Was für ein ereignisreicher Sonntag, nicht nur für mich sondern auch für die Besucher des 16. Kindernachmittags 2013 in der Herrenberger Stadthalle. Die Kinder kamen mit den vielen Auftritten voll auf ihre Kosten und auch die Gruppe Melouria von Popstars hatte sichtlich Spaß an ihrem Auftritt.
    Außerdem konnte ich endlich Betty Ihre Spende in Höhe von 10.000 Euro überreichen, womit sie Ihre lang benötigte Delfintherapie antreten kann. Bilder gibt es in meiner Bildergalerie
    Ich bedanke mich bei allen Besuchern für ihr Kommen und freue mich schon auf den nächsten Kindernachmittag! Euer Alex!
  •      
       
      vergößern  
    Ehrung von Alex beim Neujahrsempfang im Schloss Bellevue

    Ein großer Tag in meinem Leben, jedoch nur ein weiterer für meine Kinderherzaktionen! Ich habe mich sehr geehrt gefühlt als ich die Einladung vom Bundespräsidenten in das Schloss Bellevue nach Berlin erhalten habe. Das ist ein Zeichen für mich das ich auf einem guten Weg bin und meine Aktionen viel bewegen und helfen.
    Bilder von diesem großen Tag gibt es in meiner Bildergalerie
    Hier geht es zum Videoportait 2013 über mich und meine größten Erfolge
  •      
       
      vergößern  
    Spende an das Mutter-Kind-Programm

    1500 Euro Spende überreichte Alex an die Betreiber des Mutter-Kind-Programms in Böblingen. Das Programm ist für alleinerziehende Mütter die einmal für ein paar Stunden den Alltag entfliehen wollen, und so eine zusätzliche Erziehungsarbeit abgenommen bekommen.
    Da die Frauen größtenteils im ALG II-Bezug sind und sich die Teilnahme aus eigener Kraft nicht finanzieren können bedanken wir uns bei ALEX -auch im Namen dieser Frauen- für die großzügige Unterstützung!
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Nathalie erfolgreich beendet!

    12.000 Euro Spendensumme kann Alex an die kleine Nathalie überreichen, die jetzt mit dieser Spende endlich in die dringend benötigte Delphintherapie kann. Die sechsjährige leidet an frühkindlichen Autismus.

    Alex sagt DANKE, AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN!
  •      
       
      vergößern  
    15. Großer Kindernachmittag - Viele Besucher, mehr Spaß...

    Und wieder einmal strömten tausende von Besucher am Sonntag in die Herrenberger Stadthalle um die von Alex organisierten Bühnenauftritte zu bestaunen. Auch die Scheckübergabe in Höhe von 310.000 Euro brachte so einige zu staunen.
    Alex bedankt sich bei allen für ihr Kommen und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Kindernachmittag! Zur Videoreportage

    Beste Grüße - Euer Alex
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Elias erfolgreich beendet!

    Eine satte Spende in Höhe von 7140 Euro überreichte Alex an die Mutter von Elias, die nun endlich überglücklich mit Elias zu der lang ersehnten Delphintherapie reisen kann.

    Alex sagt wie immer DANKE AN ALLE, die dies ermöglicht haben.
  •      
       
      vergößern  
    3 Spendenübergaben

    Wieder einmal unterstütze ich Einrichtungen und Projekte mit meinen Spenden. Diesmal gleich 3 Stück, die Bürgerstiftung Klosterhof, das Projekt Miteinander - Füreinander und den Kindergarten Herrenberg mit 1000.- Euro.

    Bilder zu den Übergaben gibt es unter dem Menüpunkt "Spenden".
  •      
       
      vergößern  
    Alex spendet 1000.- Euro an die Stadtkapelle Herrenberg

    Neue Instrumente, junge Talente fördern, Einrichtungsgegenstände anschaffen.... Dies und vieles mehr ermöglicht Alex mit seiner Spende an die Stadtkapelle Herrenberg. Vorsitzender Philipp Jakob bedankt sich im Namen der Kinder und Eltern für Alex seine Hilfe.
  •      
       
      vergößern  
    Kinderherzaktionen startet mit neuer Homepage!

    Hallo Freunde! Ich möchte euch auf meiner neuen Homepage willkommen heißen! Jetzt sind Kinderherzaktionen nicht nur auf eBay vertreten, nein, sondern auch auf Facebook! Ich bitte alle meine Besucher mich und meine Aktionen weiter zu unterstützen, auch auf Facebook. Ihr könnt zukünftig meine neuesten Aktionen und Berichte mit dem oberen "Teilen"-Button auf euere Facebook-Pinnwand posten. Zusätzlich könnt ihr jetzt ein Fan von Kinderherzaktionen auf Facebook werden. Klickt dazu einfach auf den "gefällt mir"- Button an der Fußzeile dieser Seite. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich an alle die mich unterstützen und hinter meinen Aktionen stehen. Grüße Euer Alex
  •      
       
      vergößern  
    Spendensumme von 300 000 Euro geknackt!

    Unglaublich meine Freunde! Dank eurer Unterstützung habe ich es geschafft, die Spendensumme von insgesamt 300 000 Euro zusammenzutragen. Exklusiv dazu, gibt es einen großen Presseartikel.
  •      
       
      vergößern  
    Alex spendet 1.000 Euro an das Logo Jugendzentrum

    Eine weitere Spende von Alex unterstützt das Logo Jugendzentrum wieder einmal bei wichtigen Anschaffungen. Alex und das Jugendzentrum bedanken sich für die Unterstützung!
  •      
       
      vergößern  
    Spendenübergabe an die Sindelfinger Klinik Urologie

    Alex überreicht einen Scheck in Höhe von 2.000.- Euro an den Chefartzt Prof. Dr. Thomas Knoll in der Sindelfinger Klinik für Urologie. Dr. Knoll plant damit das Geld für ein Gerät zur verbesserten Funktionsdiagnostik bei kindlichen Einnässen zu investieren.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Samuel beendet

    12.000 Euro helfen jetzt Samuel bei seiner Delphintherapie. Stolz überreicht Alex den Scheck an die beiden. Samuel und sein Papa haben sich riesig gefreut und danken Alex und allen Spendern für Ihre Hilfe.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Amy erfolgreich beendet!

    Alex bedankt sich bei allen Käufern und Spendern für Ihre Mithilfe. Dank Ihnen kann ich 7.000 Euro für weitere Typisierungen an die DKMS spenden, womit Amy geholfen werden kann. Alex sagt: DANKE
  •      
       
      vergößern  
    14. Kindernachmittag ein erneuter Riesenerfolg!

    Unglaublich! das ist das richtige Wort für den 14. Kindernachmittag am 30 Januar 2011. Die Herrenberger Stadthalle musste diesmal sogar kurzzeitig geschlossen werden weil zu viele Besucher die tollen Attraktionen und Auftritte die Alex organisiert hatte bestaunen wollten. Bei über 14 Auftritten von diversen Künstlern und Showeinlagen staunten die Kinder und Eltern nicht schlecht. Da war die Scheckübergabe von 6.000 Euro schon fast Nebensache. Alex bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Besuchern und hofft alle wieder beim 15. Kindernachmittag begrüßen zu dürfen.
  •      
       
      vergößern  
    Spende für das Kinderkrankenhaus Olgäle

    Nach dem Training nahm Cristian Molinaro noch einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro von Alex entgegen. Dieser geht an die Olgäle mit der der VfB seit mehreren Jahren kooperiert.
  •      
       
      vergößern  
    Alex hilft der kleinen Denise

    Das tat Alex im Herzen weh die kleine Denise mit ihrer schweren Krankheit im Rollstuhl zu sehen. Deshalb zeigte er sich gleich wieder von seiner herzensguten Seite und spendete der Kleinen 1.000.- Euro, einen neuen Fernseher und noch viele kleine Überraschungen die das Herz von Denise höher schlugen lassen. Wie sehr sich Denise darüber gefreut hat, sehen Sie in diesem Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    13. Kindernachmittag wieder einmal ein Riesenerfolg!

    Und wieder wurde gelacht, getanzt und gestaunt als Alex bei seinem 13 Kindernachmittag alles für die kleinen Kinderherzen getan hat um diese höher schlagen zu lassen. Außerdem überreichte Alex einen satten Scheck in Höhe von 256.700 Euro! Dieser wurde natürlich mit großer Freude entgegen genommen. Auch die kleine Lea kam nicht zu Kurz und Alex konnte auch Ihr mit einer Spende zu Hilfe kommen. Alex bedankt sich bei allen Spendern für die großzügige Unterstützung!
  •      
       
      vergößern  
    60.000.- Euro für die kleine Lea

    Dieser Betrag wurden gemeinsam mit weiteren Spenden für die kleine 3- jährige Lea gesammelt. Mit dieser Summe können nun lebenswichtige Operationen durchgeführt werden. Alex, Lea & ihre Familie bedanken sich für die tolle Unterstützung.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Sandra erfolgreich beendet!

    In einer Gemeinschaftsspende zusammen mit Alex konnte für Sandra eine satte Summe in Höhe von 29.500.- Euro gesammelt werden! Damit kann Sandra endlich geholfen werden. Alex sagt Danke an alle die geholfen und gespendet haben!
  •      
       
      vergößern  
    Aktion Mathies erfolgreich beendet!

    Wieder einmal konnte Alex helfen und diese Aktion mit einem satten Scheck in Höhe von 6.500.- Euro überreichen. Dadurch konnte dem kleinen Mathies jetzt ein passender Knochenmarkspender gefunden werden. Alex bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und Käufern!! Vielen Dank!
  •      
       
      vergößern  
    12. Kindernachmittag 2009 wieder ein voller Erfolg!

    Und wieder einmal konnte Alex unter Beweis stellen, das er die Herrenberger Stadthalle voll bekommt! Auch konnte er wieder einen satten Scheck in Höhe von 8.500.- Euro überreichen und damit vielen Menschen helfen. Alle Kinder freuten sich über die vielen Attraktionen und Auftritte der großen und kleinen Stars. Alex sagt Danke an alle Besucher und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Auch hier gibt es einen Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Spende an das DRK Altenpflegeheim "Haus am Sommerrain"

    Auch hier kommt die Spende von Alex grade gelegen, und die 1.000 .- Euro werden gerne entgegen genommen. Dank der Charity-Auktionen von eBay kann Alex jetzt auch viel schneller und direkter helfen. Alex sagt Danke an alle Käufer!
  •      
       
      vergößern  
    500.- Euro an das Logo- Jugendzentrum

    Eine kleine Spende die dringend benötigt wurde. 500.- Euro gehen daher an das LOGO-Jugendzentrum. Da freuten sich nicht nur die Betreiber :-)
  •      
       
      vergößern  
    Charity-Auktion von handsignierten Fussballschuhen ein voller Erfolg!

    Durch die von eBay promotete Charity- Auktion, kann Alex wieder helfen und einen ordentlichen Scheck von 1.500.- Euro an die Kinderklinik Böblingen überreichen. Alex sagt "Danke an alle" die sich bei der Auktion beteiligt haben. Auch hier gibt es einen Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Spendenaktion war wieder ein großer Erfolg!

    Dank der großartigen Charity-Unterstützung von eBay, ist es mir gelungen satte 4.000.-Euro für die Kinderkrebsklinik zu sammeln. Ich danke eBay und allen Käufern für Ihre tolle Unterstützung und freue mich diesen Scheck an die Kinderkrebsklinik Olgäle überreichen zu können! Hier geht´s zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Hilfe für Fiona - Aktion erfolgreich abgeschlossen!

    Dank der großzügigen Spendenaktion wird die kleine Fiona im September in der Kinderklinik Böblingen operiert. Alex bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern!
  •      
       
      vergößern  
    Kindernachmittag "Ein Herz für Kinder" bringt 5.000.- Euro

    Der 11. große Kindernachmittag in der Herrenberger Stadthalle am 27 Januar 2008 war ein voller Erfolg! 5.000.- Euro Spende und ein volles Haus mit über 1500 Besuchern! Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben! Zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Benefizkonzert erbringt 3000.- Euro

    Als Stargast trat der Bandleader der Klostertaler Markus Wolfahrt. auf. Einen Videoclip zur Spendenübergabe gibt es unter der Rubrik TV- Reportagen.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion "Andreas" beendet!

    Unglaubliche 10.000.- Euro sammelte Alex für den kleinen 6jährigen Andreas, der jetzt endlich am 1. Juni 2007 zur Delfintherapie in die Türkei fliegen kann. Alex sagt Danke an alle die diese Aktion unterstützt haben. Videoclip zur Spendenübergabe. Anbei gibt es ein Musikvideo zur Meisterschaft des VFB- Stuttgart, indem Alex auch auftaucht. Zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Hilfe für Andreas!

    Mirjam Aicher, Carolin Bölle, Elena Bölle, Stefan Bölle und Valandi Ioannidis haben sich ins Zeug gelegt, und verteilten in Herrenberg und Umgebung Flugblätter, damit genügend Spendengelder für den 6jährigen Andreas zusammen kommen. Sie verteilten rund 10.000 Blätter und alle hoffen auf eine große Spende. Alex sagt Danke an die 5 mit dem großen Herzen. Anbei gibt es nun den aktuellen VideoClip zur Spendenübergabe an den FC Bayern München E.V.: zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    10 Jahre "Kinderherzaktionen - Ein Herz für Kinder"

    Ein riesiges Dankeschön sagt Alex an alle die gespendet haben! 9.000.- Euro! Das ist ein neuer Spendenrekord! Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben!
  •      
       
      vergößern  
    Spendenübergabe im Wert von 5.000.- Euro!

    Alex spendet an seinen größten Sponsor 5.000.- Euro! Die Spende geht an die FC Bayern München Hilfe e.V.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion "Benny" beendet!

    Auch den kleinen Benny ließ Alex nicht im Stich und spendete satte 3.000 .- Euro für eine Delfintherapie. Wir wünschen Benny alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und hoffen das die Therapie erfolgreich anschlägt. Einen VideoClip zur Übergabe gibt es hier: zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Das DKMS-Team Tübingen überreicht Alex eine Urkunde

    Durch die großzügige Spende ermöglichte Alex nicht nur eine Typisierung, nein sondern gleich weit mehr als 200! Alex bedankt sich bei dem gesamten DKMS- Team für die Urkunde.
  •      
       
      vergößern  
    Aktion "Hilfe für Tobias" beendet

    Und wieder einmal hat Alex bewiesen das er gerne hilft! Satte 10.100 Euro überreichte er der Familie Schultz für den 5-jährigen Tobias. Den VideoClip zur Spendenübergabe gibt es wie immer unter dem Punkt TV- REPORTAGEN. Direkt zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Benefizkonzert war ein großer Erfolg!

    Alex bedankt sich ei den 4 Salzburgern für das Konzert. Die Band zeigt ein großes Herz und spendete die gesamte Gage für den kranken Tobias. Danke!
  •      
       
      vergößern  
    Erfolgreiche Benefizveranstaltung für Amy!

    Alex überreicht Thomas Zeller 10.000 Euro für Amy! Reportage über die Benefizveranstaltung. Zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Alle helfen Amy!

    Josif und sein Bruder Valandi haben sich ins Zeug gelegt, und verteilen in Herrenberg und Umgebung Flugblätter, damit genügend Spendengelder für die 5 Jährige Amy zusammen kommen. Sie verteilen rund 10.000 Blätter und alle hoffen auf eine große Spende Danke an die zwei Brüder mit dem großen Herzen
  •      
       
      vergößern  
    Kindernachmittag war ein großer Erfolg!

    Alex war begeistert, 7500 Euro kamen zusammen. Das ist ein Spendenrekord! Viel Spass und für einen guten Zweck gab es beim Kindernachmittag in der Herrenberger Stadthalle. Bereits der 9. Kindernachmittag organisierte Alex im Rahmen der Aktion "Ein Herz für Kinder". Jedoch hatten nicht nur die Besucher ihre Freude, auch die fünfjährige Amy war begeistert. Der Erlös des Nachmittags soll dem krebskranken Mädchen zugute kommen. Eine R.TV Reportage gibt es ebenfalls. Zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Alex spendet 2500 Euro für Melina!

    Durch eine mißglückte Impfung ist die fünfjährige Melina körperlich und geistig behindert. Die Ärzte haben keine gute Prognose was die Gehfähigkeit des Kindes anbelangt. Allerdings gibt es Hoffnung! Durch eine Delfin- Therapie könnte zumindest eine körperliche Linderung erreicht werden. Die Kosten für solch eine Behandlung liegen bei rund 15.000.- Euro! Deshalb wendeten sich die Eltern von Melina an Alex, der mit seiner Spendenaktion rund 2500.- Euro zusammentrug. Die gesamte Familie von Melina bedankt sich recht herzlich bei Alex für seine Unterstützung. Eine Fernsehreportage darüber, gibt es unter dem Punkt "TV- Reportagen". Zum Videoclip
  •      
       
      vergößern  
    Alex schenkt Regina ein Spezial- Fahrrad im Wert von 4000,- Euro!

    Regina Matzke wurde Ihr Fahrrad vom Herrenberger Bahnhof geklaut. Wie der Zufall so will ist Regina ein Stammgast bei Alex und sie beklagte zurecht Ihr Leid.A Alex wußte von dem Diebstahl des Fahrrades aus dem Bericht im Gäuboten, ahnte jedoch nicht das es Regina gehörte. Kurz und und gut bestellte er der 36jährigen ein neues Rad. Kostenpunkt: fast 4000.- Euro. Regina war überglücklich,aber auch Alex freute sich für Sie. Alex fügte hinzu: "Es freut mich einfach anderen eine Freude zu bereiten".
  •      
       
      vergößern  
    Spendenaktion "Tanja" erfolgreich beendet!

    40 000.- Euro! Eine Summe die sich zeigen kann, spendete Alex der krebskranken Tanja Kiess. Die 35-Jährige, die in Herrenberg aufwuchs und mittlerweile in Stuttgart lebt, erkrankte bereits zum zweitenmal an Knochenkrebs. Die lebensrettende Operation mußte sie allerdings aus eigener Tasche bezahlen. Satte 120 000.- Euro kostete der Flug, der Aufenthalt und die Operation. Zum Glück erfuhr Alex zufällig von Tanjas Leid, und versprach zu helfen, und tat es! In 15 Stunden amputierten die Ärzte Tanja ein Bein! Die gute Nachricht, laut Aussage der Ärzte ist der Krebs vollständig aus Tanja′s Körper entfernt. Hiermit möchte ich, Tanja und die gesamte Familie Kiess sich nochmals für die Unterstützung der Bevölkerung bedanken! DANKE!
 
     
 
Direktspende per Banküberweisung:
Alex Efstathiou / KSK Böblingen
Kontonummer: 1000 299 078
Bankleitzahl: 603 501 30
IBAN: DE48 6035 0130 1000 2990 78
Kennwort: Kinderherzaktionen
Direktspende über PayPal:

 
 
Sponsoren - Werden auch Sie zum Lebensretter!
 
 
Es müssen nicht immer Geldspenden sein. Wenn Sie Betreiber einer eigenen Homepage sind, binden Sie doch einfach meinen
oben abgebildeten AuctionSlider in Ihre Website ein.
Dafür kopieren Sie den untenstehenden Quelltext in die Zwischenablage und fügen diesen in Ihre Homepage im "<body>"-Bereich
wieder ein. Ganz einfach, Ich bedanke mich hierfür schon einmal im Voraus für Ihre Unterstützung.


Unterstützen auch Sie Kinderherzaktionen in Form von Spenden oder über meine eBay-Auktionen.  JETZT SPONSOR WERDEN !
 
     
Werden Sie ein Fan von Kinderherzaktionen auf Facebook  Datenschutzinfo
 
 
  ©2016 kinderherzaktionen.deImpressum    Kontakt