Kinderherzaktionen Autohaus Weeber
Promis Sponsoren Spenden Presse TV Bilder Gästebuch Kontakt Startseite
     
 
Gästebuch - Grüße & nette Worte finden hier ihren Platz
Schreiben auch Sie ein paar Zeilen...
Name- / Nickname:        E-Mail:       Homepage:   

Dein Eintrag:


    Bitte die nebenstehende Zahl in das Feld übertragen





Horst Kaisser schreibt am 25.09.2017 um 12:38 Uhr:

Hallo Alex
der KIWANIS Club BB / Sifi bedankt sich ganz herzlich mit einer Spende für deine Aktion GUTKNECHT bei Dir für deine spontane Zusage und Hilfe bei der Beschaffung von Ehrenkarten für ein Heimspiel des VfB Stuttgart.
Damit hast du einem schwerkranken 13-jährigen Jungen, der an den Rollstuhl gefesselt ist, ermöglicht, dass sein größter Traum Wirklichkeit werden konnte, einmal live ein Fußballspiel zu erleben.
DANKE Alex!



Zdravko schreibt am 14.04.2016 um 22:48 Uhr:

Hallo Alex,
vor fast genau 10 Jahren hast Du eine Spendenaktion für meine Tochter Amy durchgeführt und 10.000 EURO gespendet. Dafür kann ich Dir nicht genung danken. Im Jahre 2007 hat sie ihre 2. Chance bekommen am 2. August wurden ihr Stammzellen transplantiert. Amy geht es gut. Sie ist gerade im Prüfungsstress und fängt nach den Sommerferien Ihre Ausbildung an.

Aif die Gefahr hin das ich mich hier wiederhole, möchte ich einfach nur Dir mitteilen, dass das was Du immer wieder machst nicht in Worte zu fassen ist.

Vielen, vielen Dank auch im Namen aller, die Du unterstützt hast und auch noch unterstützrn wirdt. ALEX, Du bist einfach KLASSE!!!

Viele Grüße aus Löchgau



Painterin Melanie schreibt am 31.01.2016 um 19:49 Uhr:

Lieber Alex,
nochmals ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken, dass du an Noah Prader 500.-€ gespendet hast.
Zusammen konnten wir Noah 1300.-€ zukommen lassen! Was für eine grandiose Summe!
Er kann sich damit einige seiner Träume erfüllen. Vielen Dank für deine Hilfe, dein Vertrauen.
Ich versuche für Dich, wie versprochen, weitere Sponsoren für diese gute Sache zu finden!
Es müsste mehr Menschen, wie dich, geben! Weiter so, Alex!
Viele Grüße, deine Melly



Kurt schreibt am 25.04.2014 um 21:03 Uhr:

Dear Alex,
Congratiolations with your wonderful work for children
Many thanks for the nice FC Bayern shirt.

Sincerely Kurt



Reinhard schreibt am 24.12.2013 um 18:08 Uhr:

Lieber Alex,

wir wünschen Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Freuen uns schon auf den Kindernachmittag am 26. Januar.

Herzliche Grüße

Reinhard und die SH-Zellis



Seite 1 von 29
 
     
Werden Sie ein Fan von Kinderherzaktionen auf Facebook  Datenschutzinfo
 
  ©2017 kinderherzaktionen.deImpressum    Kontakt