Kinderherzaktionen Autohaus Schäberle
Promis Sponsoren Spenden Presse TV Bilder Gästebuch Kontakt Startseite
     
 
Gästebuch - Grüße & nette Worte finden hier ihren Platz
Schreiben auch Sie ein paar Zeilen...
Impressum:

Betreiber:
Alexandros Efstathiou
Horber Strasse 26
D-71083 Herrenberg

Telefon: +49 (0) 70 32 / 67 43
E-Mail: alex@kinderherzaktionen.de


Erstellung der Website:

MegaPC
Winkelstraße 7
72186 Empfingen-Wiesenstetten
www.megapc-computer.de
 
Kinderherzaktionen - Was mich dazu bewegt...
"Es gibt Menschen denen es besser geht, und es gibt Menschen denen es schlechter geht, ich möchte helfen"

Mit diesem einfachen Zitat von Mir, möchte ich Menschen helfen die Hilfe benötigen.
Mit kleinen Spendenbeträgen fing ich an mich bis an die Spitze von Sponsoren aus der Sportwelt hochzuarbeiten.
Die Bundesliga-Fußballvereine unterstützen mich seit Jahren großzügig bei meinen Aktionen.
Nicht nur große Sponsoren helfen mir, auch Menschen aus dem Mittelstand spenden Beträge die helfen!
Darum helfen auch Sie mit Menschen eine Chance zu geben, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Kleine Beträge bewirken Großes!

Kinderherzaktionen - Was mich dazu bewegt...
 
   
Werden Sie ein Fan von Kinderherzaktionen auf Facebook
 
  ©2024 kinderherzaktionen.deImpressum    Kontakt